Bridgeton Chukka Stiefeletten für Herren – Wasserdichtes Vollnarbenleder

Lernen Sie den legeren Wanderschuh für Herren kennen, der sowohl auf als auch abseits der Strecke gut aussieht. Der Bridgestone Chukka ist mit Vollnarbenleder, temperaturempfindlichen IcePick-Stollen und einem wasserdichten Außenmaterial ein eindrucksvoller Schuh.

Seien wir ehrlich, es gibt eine Menge Männer-Chukka-Stiefel, aber ein Paar zu finden, das genauso robust ist wie hübsches Styling…

Jetzt gibt es eine seltene Entdeckung.

Als ich auf Bridgeton Chukkas Oberleder und Wildlederkragen von The North Face stieß, zog mich der Look an. Die doppelt genähte Konstruktion (an den meisten Stellen) und die Ledersohle gaben mir das Gefühl, dass diese Stiefel nicht nur funktionieren würden gut aussehen, sie würden dauern!

Nachdem ich mit diesen Stiefeln eine Wanderung unternommen hatte, bekam ich die Eindrücke, dass ich sie noch lange genießen würde. In dem Moment, als ich sie anzog, konnte ich sicher spüren, dass es sich um gut gemachte Stiefel handelt, aber der eigentliche Test ist immer der Weg. Auf der Spur bewältigten diese Chukka-Stiefel meinen felsigen Aufstieg und Abstieg wie ein Champion. Sie boten den Füßen viel Halt, ohne übermäßig schwer, klobig oder anderweitig unbequem zu sein.

Ich hatte das Glück, in der Vergangenheit eine Handvoll leichter Wanderschuhe getestet zu haben, und vergleichsweise trifft der Bridgeton Chukka-Stiefel auf den Punkt.

 

Kurze Highlights:

Moc Toe Stiching The North Face Bridgeton Mens Chukka Boots Side

- Wasserdichte, undurchdringliche Feuchtigkeitssperre für trockene und bequeme Füße.
- Vollnarbenleder Obermaterial.
- Weiches Wildlederkragen mit atmungsaktivem Baumwoll-Canvas-Futter.
- Lederrahmen für lange Lebensdauer.
- Formgepresstes PU-Fußbett für langanhaltenden Tragekomfort.
- Leichte, gestanzte EVA-Zwischensohle für Steifigkeit.
- Gummi-Außensohle mit IcePick temperaturempfindlichen Stollen für erhöhte Traktion.
- Moc-Zehennaht.
- Gepolsterte Zunge und Kragen.
- Erhältlich in den Farben Bone Brown / Arrowwood Yellow.

 

Bridgeton Chukka Boots für Herren im Überblick

The North Face Mens Chukka Boot Box

The North Face Shoe Box Insert

Mens Chukka Boots The North Face Bridgeton

Mens The North Face Bridgeton Chukka Boots Top View

Rubber Outsole The North Face Bridgeton Chukka Boots For Males

The North Face Bridgeton Mens Chukka Boots Side

The North Face Bridgeton Mens Chukka Boots Side Detail

Leather Welt Construction The North Face Bridgeton Mens Chukka Boots Side

Mens Waterproof Button Detailthe North Face Mens Bridgeton Chukka Boots

Orange Sole The North Face Mens Bridgeton Chukka Boots

Padded Tounge And Collar The North Face Mens Bridgeton Chukka Boots

Rear The North Face Mens Bridgeton Chukka Boots

The North Face Bridgeton Chukka Boots For Men

The North Face Mens Bridgeton Chukka Boots Ice Pick Temperature Sensitive Lugs

Boulder Colorado The North Face Bridgeton Chukka Boots Field Test Outdoors

Casual Hiking Boot Review The North Face Bridgeton Chukka Boot

Full Grain Leather The North Face Bridgeton Chukka Boots Review

Outdoor Hiking The North Face Bridgeton Chukka Boots

Outdoor Hiking With The North Face Bridgeton Chukka Boots

Review The North Face Bridgeton Chukka Boots For Men

The North Face Bridgeton Chukka Boots For Men

The North Face Bridgeton Chukka Boots Review Field Test

The North Face Bridgeton Chukka Boots Review Outdoors

The North Face Bridgeton Chukka Boots Reviews

The North Face Bridgeton Chukka Boots Top

The North Face Mens Bridgeton Chukka Boots Review

 

Abgesehen vom Gewicht fühlt sich die gepolsterte Zunge in Sachen Komfort gut an, während das formgepresste PU-Fußbett jeden Schritt zu einem angenehmen Erlebnis macht.

In Sachen Traktionskontrolle sah die Gummi-Außensohle mit IcePick temperaturempfindlichen Stollen nicht nur cool aus, sondern funktionierte! Über Hardpack, losem Schmutz / Steinen, massiven Felsen / Steinblöcken, Baumwurzeln usw. blieben meine Füße auf der Spur. Obwohl ich diese Stiefel noch nicht im Schnee und im Eis besprochen habe, kann ich es bestimmt nicht erwarten! Ich bin sicher, dass meine Erwartungen erfüllt werden, vorausgesetzt, diese werden von The North Face gemacht.

Auf dem Trail war ich neugierig, wie gut diese wasserdichten Stiefel wirklich waren. Anstatt die Brücke zu nehmen, beschlossen der Hund und ich, kurz über den Bach zu tauchen. Die Bridgeton Chukka-Stiefel waren innen knochentrocken. Für verregnete Tage, an denen Sie während eines Wochenendes in der Stadt wandern oder sogar herumlaufen, sind diese Stiefel golden. Ich liebe es zu sehen, dass immer mehr Schuhmarken wasserdicht in ihre Stiefel rollen. Es ist eine Funktion, die praktisch immer eine nette Geste ist. Seien wir ehrlich, nasse / feuchte Socken und Füße sind das Schlimmste!

Insgesamt sind diese Stiefel steinhart! Die feinen Details wie die wasserdichte Metallkappe auf der Rückseite, der gepolsterte Kragen, der dünne gelbe Streifen an den unteren Seiten usw. sorgen für einen eleganten Herrenstiefel.

Neben dem Wandern sind diese Stiefel perfekt für zwanglose Abende, erste Termine am Wochenende, für die Stadt und vieles mehr. Sie haben ein gewisses Gefühl von Charme und schaffen es dennoch, die Robustheit der Funktionalität zu steigern.

 

The North Face Mens Bridgestone Chukka Boots Purchase

 

The North Face Logo Special Feature

Tags: #bridgeton #chukka #herren #stiefeletten #vollnarbenleder #wasserdichtes

Download Full Image

Leave a reply "Bridgeton Chukka Stiefeletten für Herren – Wasserdichtes Vollnarbenleder"

Author: 
    author